MyBB.de Forum

Normale Version: Letzten x Beitrage des Users unter Threadpost anzeigen?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo MybbBoard,

Zurzeit Baue ich mir meine eigenes theme um erfahrungen mit mybb zu sammeln nun stoße ich auf folgendes Problem,

Ich möchte in jedem Thread die letzten sagen wir mal 3 Threads anzeigen lassen die als Link Klickbar sind.

Das mit dem Link Klickbar ist erstmal unwichtig vielmehr interessiert es mich wie ich es anstellle das jeweils immer zb die letzten 3 Threads des jeweiligen Users im Post angezeigt wird.

Bitte um Hilfe und bin auch für jede hilfe und gedankengänge sehr Dankbar.

Lg
Devone
Hallo Devone,

mit den Templates alleine ist dies nicht realisierbar. Die Templates steuern lediglich das Aussehen und die Anordnung aller Informationen.
Wenn zusätzliche Infos angezeigt werden sollen, so müssen diese Daten aus der Datenbank geladen werden. Hierzu sind dann entweder Änderungen im php-Code, oder ein Plugin notwendig.

Gruß
Hallo Nik101010,

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Gut oder besser gesagt schlecht da ich absolut keine db mysql erfahrungen habe.

Gibt es den vielleicht Mods(Plugins) die dieses Feature geben?!

Denke dieses Feature ist ein (Must Have) in einer Foren Software,ok es kommt immer auf das Jeweilige "Genre" oder "Thema" der Website an,wundere mich aber doch das ich absolut nichts über Google in dieser art finde.

Sehr schade vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit diesem Thema und man kann zusammen schmeißen um ein Plugin dieser art zu Coden?!

Wäre auf jedenfall für solche Aktionen Bereit.

Lg
Devone