MyBB.de Forum

Normale Version: Thread Titel als Link in Showthread Bitte um Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

Als erstes muß ich loswerden das ich froh bin eine Deutsche Community für diese Platform gefunden zu haben.

Muß sagen das ich mir hier immer als Gast mir hilfe geholt habe und einfach wenn ich Probleme hatte hier im Forum vorbei geschaut habe.

Nunja nun mußte ich mich Registrieren wurde sowieso mal Zeit da ich gerade auf meine Grenzen Stoße anscheinend?!Vielleicht sitzt das Problem auch vor dem Monitor. Big Grin

Nun Gute ich Möchte dieses Codes Als Link im Post anzeigen

Code:
{$thread['threadprefix']}{$thread['subject']}

diesen code finden man in der Showthread und ich verzweifel seit ein paar stunden daran wie ich diesen Code Verlinke im genannten Topic.

Als Topic Thema Name Als Link.

Wie stelle ich das an ich hoffe das war verständlich erklärt ansonsten muß ich screenshots machen Wink

LG
Devone
Sollte funktionieren...

Code:
{$thread['threadprefix']}<a href="showthread.php?tid={$tid}">{$thread['subject']}</a>


Gruß
Vielen Dank

Funktioniert Einwandfrei,das Problem sitzt vor dem Monitor.

Nun gehts weiter.............

Bedanke mich Rechtherzlich und ich werde ab Heute öfter hier vorbeischauen Wink

LG
Devone
Wo in welcher Zeile muss denn entfernt und ersetzt werden?
Da keine Antwort kommt, nochmal.

ich weiß nicht ob ich hier richtig, will aber auch nicht extra einen neuen Thread auf machen.

Bei mir sieht die URL so aus

/showthread.php?tid=1

wie kann ich das so hinkriegen?

domain.de/Thread-hallo-test

Danke!

Kenny

Siehe bitte Punkt 7 der Verhaltensregeln. Wink
Wenn jemand eine Lösung hat, dann wird er sich schon melden. Ein wenig Geduld schadet nicht.