MyBB.de Forum

Normale Version: Loginproblem und Rundflug aus der Adminarea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend,

Problem bei mir ist, dass ich nach dem Einloggen weiterhin Gast bin und auch nach wenigen Sekunden wieder aus der Adminarea fliege wenn ich diese Betreten habe.

Bevor jemand direkt zehn Links verschickt: JA ich habe die Suche benutzt.
Leider hilft mir dieser Thread überhaupt nicht weiter. Denn die Einstellungen scheinen richtig zu sein.

Was habe ich bisher gemacht? Das Forum installiert und versucht bei ewigen Rausschmissen aus dem Adminbereich einen Account zu erstellen.

Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten woran es liegen kann?
Das Forum ist das folgende: Klick
Die Software wurde in oberster Ebene direkt auf den vorher noch leeren Sever geladen.

Liebe Grüße
Evy

King Louis

Was hast du den genau bei den Cookie-Einstellungen eingegeben?
Sind bei dir im Browser Cookies aktiviert?
Du bist aud einem Freehoster mit deinem Forum, da kann es sein das Du die Coockidomain weg lassen musst.
Hast du einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser gelöscht oder einen anderen Browser probiert?
Hab einen Screen von den Cookie-Einstellungen gemacht. Befindet sich im Anhang.
Ja Cookies sind aktiviert.

Und Nein ich habe keinen anderen Browser ausprobiert weil bei mir MyBB bisher immer im Firefox lief und für mich ein anderer Browser keine Option ist. Aber ich habe bereits von 3 unterschiedlichen und unabhänigen PCs im Firefox probiert und es hat nicht geklappt.

Cookies und Cache wurden zwischenzeitlich auch gelöscht ja!

King Louis

Setz mal bitte ein Cookie Präfix, lösche deine Cookies und versuche es noch einmal.
Was ist ein cookiepräfix?
Ein Freehoster ist dein Webspaceanbierter, aowie der momentane bei dir.
(23.09.2012, 18:16)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Ein Freehoster ist dein Webspaceanbierter, aowie der momentane bei dir.

Ja ich weiß. ich hatte auch Feedhoster gelesen Toungue Deswegen hatte ich die Frage wieder herauseditiert.
(23.09.2012, 18:15)Evy1992 schrieb: [ -> ]Was ist ein cookiepräfix?

https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=7975
Seiten: 1 2