MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Renommee-Plugin wie vBulletin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einem vB-basierten Forum, das ich bis zu seiner Schließung rege nutzte, gab es den Thread "Renommeepunkte", in dem es im Wesentlichen darum ging, sich gegenseitig für möglichst schlechte Beiträge hohe Renommeepunkte zu geben. Das vermisse ich in MyBB ein bisschen.

Das vBulletin-System sieht so aus:

Jeder kann jeden Beitrag jedes Nutzers (natürlich nicht immer nur den gleichen Benutzer, das muss man schon verteilen) positiv oder negativ (mit Kommentar) bewerten. Jede positive Bewertung fügt dem Benutzer Renommeepunkte hinzu, jede negative zieht welche ab. Je mehr Renommeepunkte man selbst hat, desto mehr Renommeepunkte bekommt oder verliert der jeweilige Benutzer.

Gibt es so etwas für MyBB? Wenn nicht, warum nicht?
Ehm sowas kenne ich nicht.
Aber vlt hilft ja das
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-in-posts/

Mfg ternes3
Nicht direkt, da das unabhängig von den eigenen Punkten ist. Dennoch danke.
Ahnung schon, aber genug andere Projekte, mit denen ich noch was machen muss...