MyBB.de Forum

Normale Version: Gruppen zusammenfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte all meine User von Awaiting Activation nach Registred bringen, kann ich die Gruppen zusammen fügen, mit "Alle Benutzer auswählen" und dann aktivieren klappt es schlecht...

ich hab übrigens mybb 1.6.6
Nein, Gruppen kann man nicht zusammenfügen. Schließlich wäre dann eine Gruppe weg, die das MyBB standardmäßig benötigt. Wink
Vielleicht beschreibst du dein Problem genauer, warum klappt das schlecht?
Dass es schlecht klappt find ich auch eine dürftige Problembeschreibung..

Ansonsten könntest dus noch in der Datenbank direkt editieren mit einer einfachen UPDATE-Mysql Anweisung in der mybb_users tabelle..

Code:
UPDATE mybb_users SET usergroup='4' WHERE usergroup='5'

Vorraussetzung wäre natürlich dass bei dir die Usergruppe "4" Registered und die Usergruppe 5 "Awaiting Activision" ist ... das siehst du in der tabelle mybb_usergroups...


Aber das ist eher eine umständlichere Methode...

Lg gc
klappt schlecht = es werden nicht alle aktiviert, die auch ausgewählt sind.

@gamerzclub: find ich gut Big Grin kannst du mir genauer erklären, wie ich da hin komme?

King Louis

Da könnte dir dieser vor kurzem veröffentlichte Thread helfen: https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html
Ein Link zum Forum wäre bei Aktivierungs-Problemen auch praktisch. Wink
Warum willst du denn überhaupt die ganzen Spammer aktivieren? Confused
Also in deinem einzigen Forum, welches als Gast sichtbar ist hast du schon lauter gespamme drin, überlege dir lieber nochmal wen du aktivieren willst.

Wenn du wirklich alle aktivieren willst, dann hilft dir meine Anweisung mit dem Post von jones weiter.

Den Mysql-Befehl führt man in PHPMyAdmin aus... aber dazu sollte man sich auskennen.

Lg gc