MyBB.de Forum

Normale Version: Pick Group On Registration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wähle Gruppe bei der Registrierung / Pick Group On Registration

Zitat:Mit diesem Plugin kann man einer Gruppe im Registrierungsformular beitreten, sofern dies im ACP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> Gruppe wählen, eingestellt hat.
ok, danke probiere es mal aus :-)

so habe das ganze mal installiert, aber ich komme nicht in die Einstellungen bzw. finde sie nicht. Jemand noch nen Tipp?

Also, PLUGIN ist installiert. Allerdings erscheint die Einstellmöglichkeit des PLUGINS nirgendwo.
Wenn ich eine Gruppe auswähle erscheint dort nicht der neue Menüpunkt.
Aktiviert habe ich es natürlich auch.

Sind weitere Anpassungen an der groupregister.php notwendig da es auf Englische Sprachdatei ausgelegt ist?
Hierzu habe ich die Sprachdatei aber sicherheitshalber in alle Sprachverzeichnisse abgelegt und die Texte auch in Deutsch übersetzt.

Was kann ich noch tun?

Help
Ich habe deinen Beitrag mal in den dazugehören Support-Thread verschoben... Wink
Die Einstellungen des Plugins finden sich in den Benutzergruppen-Einstellungen, siehe: https://www.mybb.de/files/mods/pick-grou...ion_01.png
Hey Stefan, war gerade verwundert da der Beitrag verschwunden war.
Nö, bei mir nicht :-(

[attachment=9566]

oki doki, habe gerade die deutsche von euch angebotene Version installiert

NUN GEHT DAT

DANKE
(28.06.2014, 16:14)Sören schrieb: [ -> ]Hey Stefan, war gerade verwundert da der Beitrag verschwunden war.
Ich dachte mir eigentlich, dass man die Antwort nicht übersehen kann. Schließlich wird gerade sonst nichts postet. Toungue