MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] "Forum ist ein Externer Link" Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten morgen Allerseits,

ich hab mal eine Frage zu den Verweisen. Wäre es irgendwie machbar das man sehen kann wie viele Besucher die Websiten angeklickt haben? Derzeit steht da ja nur ein - anstatt einer Klickanzahl. Wäre toll wenn das ginge.

LG Torie
Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch, welche Verweise Du meinst. Solltest Du eine genaue Statistik benötigen, dann installier Dir "Piwik". Da wirst Du dann eine extrem übersichtliche Statistik erhalten. Nicht nur welche Seiten wie oft geklickt worden sind, sondern noch jede Menge anderer Infos. -> Piwik
Hallo GreenDragon,

hab Dank für deine Hilfe! Also ich meine jene Verweise / Links wie auf dem Screen angezeigt. Wollte wissen ob dort die klicks angezeigt werden können? Bisher steht da ja nur ein (-) und man kann nicht sehen wie viele Besucher die Website angeschaut haben.

LG Torie
Du, da kann ich Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Zumindest nicht auf rasch. Ist schon ein sehr individueller Wunsch. Das (-) zeigt ja nur an, dass keine Themen vorhanden sind in dem Forum. Diese Anzeige muss natürlich erhalten bleiben und einen Foren Hit-Counter müsste man zusätzlich hinzufügen. Vieleicht kann Dir ja jemand anders noch einen Tipp geben, wo man da ansetzen muss. Wink
Ich danke Dir dennoch für die Bereitschaft mir helfen zu wollen^^ Hoffe jemand weiß einen Rat?

LG Torie
Hallo Community,

welchen Code müsste ich nehmen um im Forum eine Grafik anzeigen zu lassen, und wo müsste ich den Code integrieren? Wäre für Hilfestellung dankbar!

LG Torie
Wie und wo hast Du denn dort den Text "Gruppen" rein gebracht? Dort muss Du nur einen img-Tag einfügen.
Danke Dir für deine Hilfe! Öhm...durch das Plugin integrieren ist das erschienen, nur leider ohne Grafik. Ich hatte eine passende erstellt aber weiß nicht wie ich die nun darstellen soll? Ich schaue mir jetzt nochmal das Plugin an denn vllt. liegt die Lösung da im Code selbst?

LG Torie
Und warum beschreibst Du Dein Problem nicht in dem Thread dieses Plugins? Das macht es doch ein wenig übersichtlicher und einfacher verständlich, von welchem Problem Du sprichst....
Du hast Recht, hätte das direkt im Plugin Beitrag posten sollen, sorry, war mein Fehler! Werde dort nochmal anfragen denn ohne Hilfe komme ich da nicht weiter. Hättest du vielleicht eine Idee wie ich die Klicks angezeigt bekomme bei dem Problem in diesen Thread hier? Ich könnte ja vllt. noch einen Code finden nur, wo muss ich den dann einfügen?

LG Torie
Seiten: 1 2