MyBB.de Forum

Normale Version: yin yang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz
ich mal wieder. Ich habe eine Bitte, ich bräuchte für mein Forum die Yin Yang Icons, für Neue Nachrichten, die Links sind. Im Moment ist es ja ein Feil. Wo bekomme ich diese Icon und wie setze ich sie ein. Ja, GeGoogelt habe ich schon aber nix gefunden.
Vielen Dank
Euer Mark

NetHunter

Die gifs befinden sich im Verzeichnis images. Es handelt sich um on.gif, off.gif und offlock.gif.

Googel findet reichlich, ein Beispiel --> [Bild: http://raceapeel.com/images/productImage..._yang2.gif]
Hallo
Kann ich die Icons einfach einfügen, oder muss ich auf grösse achten. Ich bräuchte ja auch noch ein Off Gif.
Vielen Dank im vorraus
Gruss
Mark

Habs gerade hinbekommmen. Danke

NetHunter

Auf die größe solltest du schon achten. Habe mal was vorbereitet, angelehnt an der größe der Originale. Vielleicht gefallen sie dir?
SUPER Cool aber wenn du noch eines hättest für keine Neuen Beiträge, also ich meine Durchsichtig, dann wäre es super.
Vielen Dank
* verbeug *

NetHunter

Durchsichtig geht nur als *.png. Die werden vom IE aber nicht richtig gelesen. Ist also nur sinnvoll wenn alle deine User FF oder Opera nutzen. Habe die Grafik jetzt nochmal ausgeblichen.