MyBB.de Forum

Normale Version: bestimmte Berechtigungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann man einstellen, dass die posts einer bestimmten Benutzergruppe erst vom moderator oder admin freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen ?

grüße
maik kunkel
Ja kann man, mittels Forenberechtigung unter Foren & Beiträge --> wähle dein Forum was Moderiert werden soll --> Optionen --> Forum bearbeiten, und etwas weiter unten ist die Einstellung für die Moderation "Moderationsoptionen"
ja danke,
aber ist es auch möglich dass nur die beiträge von einer bestimmten benutzergruppe moderiert werden müssen ?
Evtl. dieses Plugin?
http://yaldaram.com/thread-5077.html

Allerdings ist das meiner Meinung nach nicht kostenlos.
Ist es auch nicht.
Würde mich auch interessieren...
ja also wie ist das jetzt möglich ?
erbitte um antwort Smile

gruß
maik kunkel
Ich kenne nur dieses Plugin
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...approvals/

Das arbeitet aber nicht nach Gruppen, sondern man kann im ACP eine Mindestbeitragszahl festlegen. Solange ein User weniger Beiträge hat, müssen seine Posts freigeschaltet werden.
Ich glaube, man kann auch einstellen, ob es nur für bestimmte Foren gelten soll oder allgemein.
(02.10.2012, 15:58)maik kunkel schrieb: [ -> ]ja also wie ist das jetzt möglich ?
erbitte um antwort Smile

Ja also, wie das möglich wäre wurde hier vorgeschlagen....
(06.09.2012, 20:34)Jockl schrieb: [ -> ]Evtl. dieses Plugin?
http://yaldaram.com/thread-5077.html

Allerdings ist das meiner Meinung nach nicht kostenlos.
Danke Jockl !
ich wollte zwar im Grunde wissen, ob es ne kostenlose Variante gibt aber ok Wink

Gruß
maik
Seiten: 1 2