MyBB.de Forum

Normale Version: Umfragen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

ich suche nun schon gefühlte Ewigkeiten nach einer Möglichkeit, Umfragen direkt in Beiträge einzubinden (vielleicht über ein Tool oder so). Weiß jemand da eventuell etwas bzw. kann man so ein Tool/Plugin entwickeln?

Gruß
Mir ist so etwas nicht bekannt. Was soll denn der Vorteil dabei sein?
Mehrere Umfragen in einem Thread.
Mache z.B. gerne auch Meinungsumfragen, nervt aber, wenn man dafür dauernd neue Threads erstellen muss oder die vorherige Umfragen löschen muss.
hmm, das finde ich widerum ziemlich unübersichtlich. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Wink

Du kannst das ggf. mal den Jobs rein stellen und sehen, ob sich jemand meldet, der so etwas entwickelt. Kann mir aber vorstellen, dass dies nicht gerade einfach umzusetzen ist.
Im bestehenden System ist es nicht leicht umzusetzen.

Aber du könntest dir eine eigene Seite in deinem Forum erstellen (gibts auch Plugins dafür), wo du dann entweder ein Umfragescript reinframest oder hinzuprogrammierst.

Wird die einfachere Methode sein ..

lg
Oder ist das irgendwie mit html / php codes machbar?
Ja, ich rede von html und php codes, vielleicht auch ein wenig css, damit das ganze noch verhübscht wird. Big Grin