MyBB.de Forum

Normale Version: Themen/Beiträge eines Admins bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

meine Mods können aus irgendeinem Grund meine (Admin) Beiträge, bzw. Themen nicht editieren, wenn sie, so scheint es im Moment, geschlossen sind. Ist das eine Sicherheitsfunktion, dass man als Admin "das letzte Wort" hat? Meiner Meinung nach war das in der Vergangenheit nicht so, sonst wäre dieses Problem früher aufgetreten. Ich habe weder an den Rechten noch sonstwie im Backend irgendwelche Änderungen vorgenommen.

Schonmal Danke im Vorraus.

MyBB Version 1.6.7
PHP Version 5.3.8
SQL Engine MySQLi 5.0.91
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Handelt es sich um normale Moderatoren oder um Super-Mods? Super-Mods können Beiträge von Admins editieren, während es normale Mods nicht können (so zumindest meine Erfahrung).
Hab das eben bei mir Local getestet. Die Mods haben in der Tat nicht das Recht, aber die Super Mods schon. Leider kam nachdem ich einen anderen Acc von mir zum Super Mod machte und einen Beitrag des Admins Bearbeiten wollte, kam dieser Fehler.

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 Query: SELECT eid FROM mybb_autt WHERE tid=
(29.08.2012, 21:45)Jockl schrieb: [ -> ]Handelt es sich um normale Moderatoren oder um Super-Mods? Super-Mods können Beiträge von Admins editieren, während es normale Mods nicht können (so zumindest meine Erfahrung).

(29.08.2012, 21:49)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Hab das eben bei mir Local getestet. Die Mods haben in der Tat nicht das Recht, aber die Super Mods schon.

Die primäre Benutzergruppe der Jungs ist "Moderators".
(29.08.2012, 21:49)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]SELECT eid FROM mybb_autt WHERE tid=
Das ist aber keine Abfrage von MyBB selbst. Die Tabelle autt gehört jedenfalls nicht zu MyBB. Vielleicht ein Plugin, dass hier Zicken macht?

(29.08.2012, 21:49)John Doe schrieb: [ -> ]Die primäre Benutzergruppe der Jungs ist "Moderators".
Das wäre dann ja evtl. die Erklärung.
Da ich bisher keinen Super-Mod hatte, habe ich jetzt einen ernannt. Sollte ja jetzt alles laufen. Smile

Und nochmals vielen Dank für den superschnellen und erstklassigen Support zu dieser Stunde.
(29.08.2012, 22:00)Jockl schrieb: [ -> ]
(29.08.2012, 21:49)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]SELECT eid FROM mybb_autt WHERE tid=
Das ist aber keine Abfrage von MyBB selbst. Die Tabelle autt gehört jedenfalls nicht zu MyBB. Vielleicht ein Plugin, dass hier Zicken macht?
Hast Recht Jockl, dieses Plugin "Add Users To Threads And Events (0.5)" war dafür verantwortlich.