MyBB.de Forum

Normale Version: Bilder in Beiträgen einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mich in diese Forumsoftware einzuarbeiten. Bei mir ist es leider so, dass ich beim erstellen eines neuen Thread den Text im Eingabefenster nicht formatieren kann und auch keine Bilder oder Videos eingebunden werden können. Wo kann ich das einstellen, damit das möglich ist, oder muss ich dafür ein Plugin installieren?

Danke euch im Voraus!
Leider sind das zu wenig Details, bitte beachte: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
Ok, sorry geb ich dir Recht!
Es handelt sich um die neuste Version der Forumssoftware.
Als Style nutze ich das Standardstyle (noch)
Das sind die Plugins:
Subforums In Columns (1.0)
Akismet (1.2.2)
Hello World! (1.0)
Name (0.9)
Profile Comments (0.9.2)
Thanks (3.9.1)

Einen Link zum Forum kann ich euch nicht geben, da es sich hier um ein sensibles Thema handelt und das Forum nur für Mitglieder ist. ihr würdet also nicht viel sehen.

Ansonsten nutze ich PHP und SQL in den jeweils neuesten Versionen.
'Es gibt keine Fehlermeldung, es fehlen lediglich im Eingabefenster sämtliche Formatierungsmöglichkeiten
Ich habe kein Upgrade gemacht und es wurde auch nicht von einem Forum zum anderen migriert.

Puh ich hoffe, dat reicht!
Das war jetzt wirklich nicht schwer dein Forum zu finden. Wink Da fehlt der gesamte Ordner "jscripts".
naja stimmt schon, jedoch wirst du den sensiblen teil nicht sehen, hoffe ich) auch wenn es da noch nichts zu sehen gibt Wink höööö da fehlt der JS Ordner? ok! Kann ich den einfach uploaden per ftp?
Ja solltest Du tun. Normalerweise ist er eigentlich bei der Installation schon dabei. Hoffentlich fehlt da nicht noch mehr.
ok danke für die schnelle Hilfe ich hoffe wirklich, dass da nicht noch mehr fehlt
Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen den JS Ordner hochzuladen und es zu testen. Leider hat auch das nicht geklappt. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Die ganzen Javascript-Dateien fehlen weiterhin.
ok hast recht! hab eben in den Quellcode nachgeschaut

ok nu funzt es aber wirklich!!!!! Danke für den Hinweis. Da muss beim Download oder entpacken was schief gelaufen zu sein. Jetzt ist der Text formatierbar!