MyBB.de Forum

Normale Version: Youtube Fenster Verkleinern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie kann man im Youtube Plug In, bzw Media Plugin, das Youtube fenster Verkleinern / Einstellen.

Ich habe zwar bei den Fenstergrößen die im Script waren die werte Verändert, hilft aber nichts.

Hat da jemand einen Tipp ?
Wenn du dein verwendetes Plugin nennen und verlinken würdest, könnte man dir besser helfen. Wink
Er meint bestimmt das AutoMedia Plugin.

Falls ich Recht haben sollte, in welcher Größe sollen die Fenster sein ?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...automedia/

Ich habe aber die neue Version 2.1

und http://mods.mybb.com/view/simple-audio-video-embeder

EDIT:

Hab die Maße des Normalen Fensters grad nich zur Hand, aber es sollte in etwa die Hälfte haben von der Größe wie sie bei Youtube sind
In Zeile 75 und 78 des Plugins, stehen doch schon die Größenangaben des YT.
Wenn du allen Videos, die über das Automedia Plugin eingebunden werden, die gleiche Größe geben willst, kannst du das über die Einstellungen im ACP machen.
ACP->Konfiguration->Foreneinstellungen->Automedia Global:
"Breite angezeigter FLV und SWF Dateien" Wert eintragen, "Hoehe angezeigter FLV und SWF Dateien" Wert eintragen und darunter "Gleiche Breite und Hoehe aller Videos" auf JA setzen.

Wenn du nur Youtube Videos verkleinern möchtest, die Videos anderer Anbieter aber nicht, kannst du das in der Datei inc/plugins/automedia/sites/youtube.php in den Zeilen 25 und 26 tun.
Supi, besten Dank, werd ich ausprobieren und geb dann Rückmeldung.
Danke dir Smile

EDIT:

Geht irgendwie nix, es scheinen auch irgendwie Texte da zu fehlen, sieh anhang
Anscheinend waren die deutschen Sprachdateien nicht vorhanden, als du das Plugin installiert hast.
Hast du die deutsche Version heruntergeladen, die alle Sprachdateien enthält?
Deinstalliere am besten das Plugin, lade alle Plugindateien erneut hoch und installiere es wieder.
Die anderen Videos sind kleiner geworden, die youtube videosfenster sind immer noch in der alten größe Sad

Dem Embed coed kann man im ACP leider nicht ändern
Wie hast du die Youtube Videos denn eingebunden in den Beiträgen?
Seiten: 1 2