MyBB.de Forum

Normale Version: SQL Error: 1045 - ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes MyBB Team,
kann mir einer sagen was hier schief gegangen ist?
Habe schon im Forum meines Hosters um Hilfe gebeten,
jedoch seid nun bald fast 3 Tagen immer noch keine Antwort Sad
Zitat:MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1045 - Access denied for user 'user2179944'@'localhost' (using password: YES)
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

Liebe Grüße,
Janna
Das Datenbank-Passwort stimmt offenbar nicht mehr. Sofern dies geändert wurde, musst du die inc/config.php anpassen. Ansonsten kann dir nur der Support deines Hosters weiterhelfen.
überpr7fe mal DB Einstellungen (Passwort, Benutzer ) oder du hast es noch nicht installiert hänge an deine Domain /install

mfg Ternes3

Edition : Stefan war schneller Big Grin