MyBB.de Forum

Normale Version: Gibt es ein Plugin, dass ..... ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es ein Plugin, dass eine Nachricht an die Moderatoren schickt, wenn ein Thema freigeschaltet werden muss ?

MFG
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...moderation

Vielleicht das hier?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...od-notify/


Edit: bitte achte zukünftig auf die Regeln und verwende Titel, die aussagekräftig sind.
Okey sry.

Der 2. Link. Das ist aber auch dafür, dass das Team eine Meldung bekommt, wenn ein Thema freigeschaltet werden muss ? Stimmts ?

/EDIT

Gibt es dieses Plugin auch für die Deutsche Sprache ??
(21.08.2012, 21:07)benny3041 schrieb: [ -> ]Der 2. Link. Das ist aber auch dafür, dass das Team eine Meldung bekommt, wenn ein Thema freigeschaltet werden muss ? Stimmts ?
Im Detail habe ich mir das jetzt nicht durchgelesen. Probiere es halt einfach aus, ob es das macht, was Du willst. Wink


(21.08.2012, 21:07)benny3041 schrieb: [ -> ]Gibt es dieses Plugin auch für die Deutsche Sprache ??
Wenn kein deutsches Sprachpaket angeboten wird, dann wirst Du es selbst übersetzen müssen. Du kannst das Sprachpaket dann hier gerne für andere User online stellen.