MyBB.de Forum

Normale Version: Icons ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wo sind denn die Icons für neues Thema oder die Icons, die standardmäßig unter jedem Thread stehen gespeichert oder wie kann ich die in Deustch verwenden ? Bei mir funktioniert das leider nur in englisch ...

danke !
mfg
Im Ordner images sind die Forenicons für die Anzeige neuer Beiträge etc und in den deutsch_du und deutsch_sie Ordner wirst Du fündig, was die Buttons betrifft.
Es kommt aber darauf an, welche Sprache du eben verwendest. So ist es sinnvoll, entweder di9e Sprachauswahl zu deaktivieren oder die Icons bei allen Sprachen, welche du aktiv hast zu ändern.

Wie MrBrechreiz schon erwähnt hat, diese findest du dann im jeweiligen ICON-Ordner in der eingestellten Standartsprache..

lg gc
wie kann ich denn die Sprachauswahl deaktivieren ?
Du meinst im Benutzer-CP?

Hierzu müsstest Du im Template usercp_options folgende Zeilen auskommentierern
Code:
<tr>
<td colspan="2"><span class="smalltext">{$lang->board_language}</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><select name="language"><option value="">{$lang->use_default}</option><option value="0">-----------</option>{$langoptions}</select></td>
</tr>
ja wenn man das nicht anders austellen kann dann muss ich das wohl so machen

vielen dank für die schnelle hilfe !