MyBB.de Forum

Normale Version: Neuste Themen/Überischts Plugin gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Ich suche eine Plugin das über denn Foren Kategorien angezeigt wird.
In dem Plugin werden die Neusten Themen (Links) Und die neusten Antworten oder aktiven Themen (rechts) angezeigt.
Verfasser und wie viele Antworten es gab werden auch angezeigt.
Ich habe es bereits in vielen Foren gesehen und google jetzt auch schon seit einer weile. (2 Tage)
Bei meinchen seiten hat dieses Plugin oben am Rand 4 Drop Down Menüs mit den Foren Kategorien die angezeigt werden.
Kann mir jemand sagen wir dieses Plugin heißt oder mir vielleeicht einen Link schicken ?

Mit freundlichen grüßen
Leon
Die passt nicht zur Beschreibung, Corleone. Wink
Mh... glaube das hatte ich bereits da kam glaub ich ürgend so ein SQL Server Error...
Weiß es nicht genau die Seite lädt nicht.

ok das ist genau das was ich suche Top danke euch Wink
oder meintest Du dieses Plugin?
http://community.mybb.com/thread-48322.html