MyBB.de Forum

Normale Version: Overview Plugin - Berechtigungen hinzufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe schon seit langer Zeit eine Overview im Einsatz, die sehr schön aufgeteilt ist, aber leider keinerlei Einstellungen hat, dass Gäste die Overview nicht sehen können. Bin kein Profi in PHP und bräuchte mal Hilfe, wo ich welchen Code adden muss, damit Gäste keine Ansicht bekommen. Am liebsten wäre mir auch ein zusätzlicher Beispiel-Code, wenn ich z.B. 2 Usergroups ausschliessen möchte.

Hier das besagte Plugin:

http://paste2.org/p/2115614

Freu mich über einen Helfer Wink
Versuch mal in der Plugin-Datei die Zeile
PHP-Code:
if ($mybb->settings['changstats_turn']) 
durch
PHP-Code:
if ($mybb->settings['changstats_turn'] && $mybb->user['uid'] != 0
zu ersetzen. Die Zeile kommt zweimal vor.
Super, klappt 1a Smile Danke Jockl

Jetzt aber noch eine Frage: Wie müssten die Zeilen aussehen, wenn ich ausser Gäste, z.B. noch Usergruppe 8 & 9 ausschliessen möchte?
PHP-Code:
if ($mybb->settings['changstats_turn'] && $mybb->user['uid'] != && $mybb->user['usergroup'] != && $mybb->user['usergroup'] != 9
oder Du ersetzt die Zeile durch
PHP-Code:
$excl_usergroup = array(1,8,9);
if (
$mybb->settings['changstats_turn'] && !in_array($mybb->user['usergroup'], $excl_usergroup)) 
Dann kannst Du in dem Array ggf. auch die Usergruppen noch einfach ergänzen.