MyBB.de Forum

Normale Version: Copyright viel zu groß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich musste mein Forum nochmal neuinstallieren und jetzt wollte in den Copyright dieses Aussehen verpassen:

Code:
$lang->powered_by <a href="http://www.mybboard.com" target="_blank">MyBB</a> $mybbversion |
$lang->copyright &copy; $copyyear <strong><a href="http://www.mybboard.com" target="_blank">MyBB Group</a></strong> | 2005 - 2006 &copy; MyBBoard.de | Alle Rechte vorbehalten!

Nur, wenn ich den alten Code damit ersetzte ist das neue Copyright viel zu groß...

Wisst ihr woran das liegt ?
Hast du einen Link dazu?

NetHunter

Ich würde sagen da fehlt <div id="footer">.
@ Michael: Hier ist der Link

@NetHunter: Wo meinst du, soll das eingefügt werden ?
Du hast das Copyright doch bereits bearbeitet bau in dein
Code:
<div style="text-align: center;">
noch eine größen angabe für den Text mit ein.
Bei mir wird das Copyright in der normalen Schriftgröße dargestellt.
Okay...ist denk ich wieder alles hergestellt Smile

Thx Smile