MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Kalender mit Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
Ich hatte mal ein wenig gegooglet etc.
Jedoch leider nichts gefunden.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob es für MyBB einen Kalender mit Anmeldung gibt, da ich diesen Kalender gerne für kleine Events nutzen will.

mfg
Den Standard Kalender kannst Du so einstellen, das er nur für Registrierte Benutzer deines Forums sichtbar und für Eventeinträge ist.
Unter "Kalender" finde ich aber leider nichts von Event´s :S
Das muss unter den Benutzergruppen eingestellt werden.

ACP-->Benutzer & Gruppen-->Gruppen-->deine Gruppe aussuchen (zb. Registered)-->Sonstiges-->und nun im ersten Teil den Kalender einstellen.

Oder so ^^, danke Stefan.
Danke,
Funktioniert ganz gut.
Jedoch ist das aufrufen der Einträger über den Kalender nicht mehr möglich...
[attachment=7890]
Die PHP-Fehlermeldungen sind nicht aktiviert. Stelle in der php.ini den Wert von error_reporting auf E_ALL und display_errors auf On.