MyBB.de Forum

Normale Version: Datenbank / bestimmte Theme übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe mal ein Frage und zwar:

Es geht um meine Datenbank,ich habe ein altes Backup und von diesem Backup,möchte ich ein bestimmtes Thema mit allen Beiträgen in mein Forum Übertragen.
Die Benutzer gibt es alle noch,aber die Foren wurden verändert.

Wie genau,muss ich da vorgehen und was beachten.


Vielen Dank schonmal



LG Corle

Editt/ hier habe ich schonmal den thread
Code:
INSERT INTO mybb_threads (`tid`,`fid`,`subject`,`prefix`,`icon`,`poll`,`uid`,`username`,`dateline`,`firstpost`,`lastpost`,`lastposter`,`lastposteruid`,`views`,`replies`,`closed`,`sticky`,`numratings`,`totalratings`,`notes`,`visible`,`unapprovedposts`,`attachmentcount`,`deletetime`,`threadsolved`) VALUES ('200','33','Trance, Hardstyles, Rave...etc. der Demon Topic','0','13','0','50','Alcoholica','1280057369','592','1338045200','๖ۣۜDemon','1','1875','32','','0','2','9','','1','0','0','0','0');
hier habe ich dann nach Values diese Zeile ('200','33',' also die fid in 70 umgeändert.
So nun habe ich das Thema im Forum wieder sichtbar,jetzt geht es an die ganzen Posts.

Gibt es da einen weg,wie ich es schnell hinbekomme und oder die Posts von den anderen aussortiere?
Benutze Notepad++ und weiß nicht so recht,wie ich jetzt vorgehen soll und meine Beiträge dort filtere.
Ich würde in so einem Fall das alte Backup in eine leere Datenbank importieren und dann in der Tabelle mybb_posts alle Beiträge suchen, die tid=200 haben. In den Ergebnissen müsstest Du dann noch jeweils die fid's korrigeren. Danach solltest Du die Daten exportieren und in die neue DB importieren können.