MyBB.de Forum

Normale Version: mitgliederkarte u. Userberechtigungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe gleich zwei Fragen....damit das nicht zuviel übers Forum verteilt wird erlaube ich mir diese hier zusammenfassend zu stellen.....hoffe das geht i.O. so:

1.)Ich habe die Mitgliederkarte (membermap 1.2 von Michael Richter "osor.de) installiert und möchte gerne wissen wie man dort bereits eingetragene Mitglieder wieder löscht.

2.)Ich habe jeweils für alle Benutzergruppen (ausser Admins natürlich) eingestellt das man Beiträge nicht editieren kann. Trotzdem kann man Beiträge editieren. Wie kann ich das korrigieren ?

vielen Dank im Voraus

nette Grüsse

Kalle
Dazu musst du das entsprechende Forum bearbeiten und dann auf Berechtigungen gehen.
(03.08.2012, 03:37)Kalle schrieb: [ -> ]1.)Ich habe die Mitgliederkarte (membermap 1.2 von Michael Richter "osor.de) installiert und möchte gerne wissen wie man dort bereits eingetragene Mitglieder wieder löscht.

Wenn man von diesem Beitrag ausgeht, dann musst Du das direkt über die DB machen....
(03.08.2012, 03:37)Kalle schrieb: [ -> ]Ich habe gleich zwei Fragen....damit das nicht zuviel übers Forum verteilt wird erlaube ich mir diese hier zusammenfassend zu stellen.....hoffe das geht i.O. so:
Fragen zu Plugins gehören in das entsprechende Thema zum Plugin und nicht unter allgemeinen Support. Wink
Ich entschuldige mich 10.000mal dafür das ich die Fragen zu Plugins im falschen Bereich stellte. Wie konnte mir das nur passieren ? Wink

Berechtigung setzen hat funktioniert...Danke

Zur Mitgliederkarte: WO muss ich in der Datenbank denn einen einzelnen User löschen ? DAS steht leider nirgendwo. Hat das schonmal jemand gemacht?

nette Grüsse

Kalle
In der genannten Tabelle. Am besten machst du auch im Thread dort weiter, damit andere mit dem gleichen Problem deine Beiträge leichter finden.