MyBB.de Forum

Normale Version: MySubscriptions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ja und wo ist der Fehler

Also heir dei daten http://nkcheats.bplaced.net/Upload/index.php jz die frage kannst du mir daraus die richtige IPN Adresse machen bitte dankööö
Ich bekomme bei http://nkcheats.bplaced.net/Upload/misc....paypal_ipn (allgemein bei misc.php) eine weisse Seite. Das bedeutet, es wird eine PHP-Fehlermeldung erzeugt, jedoch wird diese unterdrückt, da die PHP-Fehlermeldungen seitens des Hosters deaktiviert sind. Bitte deinen Hoster die PHP-Fehlermeldungen zu aktivieren.
Deswegen das ganze nicht oder was Mist :-( Ja dan bitte ich dich mir einen Hoster zu schicken bei dem es gehen würde danköö

Der hoster kann auch was kosten aber es sollte gehen
Man kann jeden Hoster nehmen, bei dem man was bezahlt. Leider funktionieren die PHP-Applications (darunter MyBB oder auch Wordpress) nicht auf allen Freehoster.

Aber du kannst ja zuerst mal beim Support von Bplaced nachfragen, ob die die PHP-Fehlermeldungen aktivieren könnten.
Ja jz wird aufeinmal diese fehler medlung angezeigt bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider


Aber auch nur wenn ich den Link so eingebe http://nkcheats.bplaced.net/Upload/misc....paypal_ipn
Wegen den Leerzeichen in der URL.
Emm würdest du mir mal den Host senden den du benutzt
Ich hoste auf nem vServer von nem Freund. Der vServer ist von Alfahosting.
Eine Diskussion über Hoster ist hier wirklich fehl am Platz. Wink
ja ich muss den Fehler beheben es mus doch irgend wo einen Hoster geben der das Problem nicht hat

StefanT Du must doch nen Hoster kennen wo das geht oder Oder kann ich bei dir hosten zahle natürlich auch Geld
Seiten: 1 2 3 4