MyBB.de Forum

Normale Version: Ist MyBB geeignet für mich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich nutze für meine Community aktuell ein vbulletin Forum Version 4
Nun habe ich mich über Alternativen erkundigt und bin auch auf MyBB gestolpert.

Selbstredend habe ich viel gegoogelt und gesucht, konnte aber nicht all meine Fragen beantworten, daher stelle ich mal hier ein Sammelsorium an offenen Fragen, die mich noch beschäftigen.

Ich gebe zu, dass ich nicht richtig intensiv gesucht habe, da ich auf der Arbeit sitze und mein Chef der Meinung ist, ich solle arbeiten Wink



Zuerst ist es natürlich wichtig, das ich mein vbulletin in ein MyBB importieren kann.
Laut der Übersicht geht es nur bis vb 3.8
Übersehe ich was, oder ist ein Update in naher Zukunft zu erwarten?

Weiterhin benötigen wir unsere Community in mehreren Sprachen. Ist dies bei MyBB möglich? hierzu konnte ich nichts finden, habe aber vielleicht auch falsch gesucht.

Besten Dank
Hallo,

für vB 4 gibt es momentan keinen offiziellen Konverter, aber er steht auf der Liste der ToDos [0]. Weiterhin soll laut Erfahrungsberichten der Konverter für vB 3.8 auch mit vB 4 funktionieren.

Es gibt diverse Übersetzungen für das MyBB und diese können auch vom Nutzer ausgewählt werden, sofern du als Admin sie zur Verfügug stellst. Oder was meinst du mit Community in mehreren Sprachen?

Gruß Nik

[0]: http://community.mybb.com/thread-77851.html
(23.07.2012, 12:58)Nik101010 schrieb: [ -> ]Es gibt diverse Übersetzungen für das MyBB und diese können auch vom Nutzer ausgewählt werden, sofern du als Admin sie zur Verfügug stellst. Oder was meinst du mit Community in mehreren Sprachen?


Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ja, genau dies meinte ich.
Der User kann sich aussuchen in welcher Sprache das Board sein soll.