MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB login zu MediaWiki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

ich google und suche schon seit wochen, kann aber leider nichts finden was mir im ansatz geholfen hat.

Ich besitze neben meinem MyBB-Forum (1.6.7) auch noch 5 Wikis. Ich würde es gerne ermöglichen, das Sich die User die im Forum anmelden auch gleich im Wiki angemeldet sind und natürlich umgekehrt.

Ich wollte hier jetzt einmal fragen ob jemand einerseits damit schon Erfahrungen hat und anderer seits wo ich genau das ganze zeug finden kann dass in der Software von MyBB für das Login zuständig ist.

Über ein paar Tipps/Tricks vorschläge etc würde ich mich sehr freuen.
Such mal hier im Forum nach "login" und "extern". Da sollte die ein oder andere Info für Dein Anliegen zu finden sein. Z.B. dieses Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-3235.html

Vielleicht hilft Dir das weiter....
Hey Jockl!

Danke - das hab ich absolut nicht gefunden -.- Ich sehs mir morgen mal an! Herzlichen Dank nochmal Smile