MyBB.de Forum

Normale Version: Button Senkrecht des themas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute und allen einen wunderschönen guten morgen.
Kann mir einer sagen wie ich mein Facebook etc Buttons Senkrecht einfügen kann,ich möchte das bei mir auf der rechten Seite angezeigt bekommen aber nicht wie hier waagerecht sondern senkrecht zudem würde ich gerne den Effekt dazu haben, das die sich mit bewegen,also wenn ich die Seite runter scrolle sie mit scrollen.
Kann mir einer sagen wo ich das passende Thema finde und eben den scroll Effekt miteinbau.
Danke jetzt im Vorraus.

Kenny

Das Thema ist zwar nicht von hier, könnte aber trotzdem was für dich sein.
KLICK HIER
Danke für denn hinweiß, ich hätte vllt dazu sagen sollen das ich das als javascrip habe, mit der Methode kann ich zwar das ganze immer noch einsetzen aber die logig versteht ich dabei nicht ich setze es dort in footer rein und genau da wird er mir am ende auch angezeigt. Mein vorhaben war es aber rechts an denn rand zu setzen.

PHP-Code:
<!-- AddThis Button BEGIN -->
<
div class="addthis_toolbox addthis_floating_style addthis_32x32_style" style="left:50px;top:50px;">
<
class="addthis_button_preferred_1"></a>
<
class="addthis_button_preferred_2"></a>
<
class="addthis_button_preferred_3"></a>
<
class="addthis_button_preferred_4"></a>
<
class="addthis_button_compact"></a>
</
div>
<
script type="text/javascript" src="http://s7.addthis.com/js/250/addthis_widget.js#pubid=xa-50054bcc42cddcab"></script>
<!-- 
AddThis Button END --> 
Big Grin
edit:
also ok das mit dem footer hat sich erledigt das war mein fehler, wenn ich was dort steht befolge,und das erste mit dem footer mache habe ich das ganze auf der linken Seite(siehe bild) zweck war es aber auf die rechte seite und das an den rand was auf der linken auch nicht zur sehen war aber auf rechts kommt es nicht es wird mir da nicht mehr angezeigt.
Schau dir mal dieses Beispiel an. Ist zwar mit einem Menü versehen, kann man aber seinen bedürfnissen anpassen. klick
und was soll mir das jetzt zeigen?
also ein münü brauch ich nicht hab ich schon Big Grin
und auch meinen javascrip nur eben nicht,wie ich diese jetzt rechts oben einbinden kann.
In deinem Code ist doch schon die Angabe wo es sein soll "left", ändere es in right und passe die Positionsangaben entsprechent. Fals dies auch nicht gehen sollte, verwende "float:right;" im style tag.
ja das mit left hab ich gesehn und bei mir koregiert, das problem ist das er es wie im ersten bild zu sehen nicht ganz an den rand schiebt und wenn ich dann weiter das in der global.css beschreibe es gar weg ist
Verwende die Positionierung "top = oben; right = rechts; left = links; bottom = unten" mit den entsprechenden width und height Angaben dazu.
also mir gelingt es momentan nicht das anzupassen

PHP-Code:
<!-- AddThis Button BEGIN -->
<
div class="addthis_toolbox addthis_floating_style addthis_32x32_style" style="left:50px;top:50px;">
<
class="addthis_button_preferred_1"></a>
<
class="addthis_button_preferred_2"></a>
<
class="addthis_button_preferred_3"></a>
<
class="addthis_button_preferred_4"></a>
<
class="addthis_button_compact"></a>
</
div>
<
script type="text/javascript" src="http://s7.addthis.com/js/250/addthis_widget.js#pubid=xa-50054bcc42cddcab"></script>
<!-- 
AddThis Button END --> 
das ist ja das was bei mir im footer steht .

jetzt zu der css
PHP-Code:
#followTab {
    
backgroundlinear-gradient(toprgba(255255255), rgba(255255255));
    
width29px;
    list-
stylenone;
    
positionfixed;
    
z-index5;
    
right0;
    
top300px;
    
padding8px 5px;
    
border2px solid #fff;
    
border-rightnone;
    -
moz-border-radius10px 0 0 10px;
    -
webkit-border-radius10px 0 0 10px;
    
border-radius10px 0 0 10px;
    -
moz-box-shadow0 0 7px rgba(0,0,0,.6);
    -
webkit-box-shadow0 0 7px rgba(0,0,0,.6);
    
box-shadow0 0 7px rgba(0,0,0,.6);
}
#followTab li {
    
margin:9px 0 0 0;
    
line-height:0
}
#followTab li:first-child {
    
margin-top:0
}
#followTab a {
    
display:block;
    
width:24px;
}
#followTab a span {
    
position:absolute;
    
top:-999em 
was müsste da angepasst werden damit es genau am rande steht wie im link von kenny und meinem jscript
Seiten: 1 2