MyBB.de Forum

Normale Version: Unerlaubter Forenzugriff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da ein Problem und zwar hat heute 2 mal, einmal am Mittag und einmal am Nachmittag ein GAST ins Forum geschrieben was aus sicht der Rechte unmöglich ist ....
Das was da geschrieben wurde passt auch vorne und hinten nicht entweder ist es auf Englisch oder auf Polnisch,Deutsch,Englisch so eine Mischung daraus .

Jedes mal war es auch eine andere IP ab immer aus Richtung Polen .
Was kann ich da machen ?Omg
Ein Link zum Forum wäre hilfreich. Wink
Sicher, dass das ein Gast war? Und er nicht von anderem Admin o.ä. gelöscht wurde?
Wenn ich auf den Link klicke, muss ich mich zuerst anmelden, bevor ich die Foren sehen kann.
1. Ja ich habe Gäste vorerst komplett ausgeschlossen .
2. Ja ich bin mir Sicher da die Besucherzahlen sich nicht verändert haben selbstlöschung nicht geht und ich immer noch den Beitrag habe.

Gast - Heute 17:05

Wonderful goods from you, man. Jungimker | Grubes Bio-Holz-Blog I've understand your stuff puoeivrs to and you're just too great. I really like what you've acquired here, certainly like what you're stating and the way in which you say it. You make it entertaining and you still take care of to keep it sensible. I can not wait to read far more from you. This is really a great Jungimker | Grubes Bio-Holz-Blog informations.
Du benutzt das Forumrunner-Plugin? Vielleicht prüft das die Rechte nicht korrekt.
Ich habe das Plugin abgeschaltet aber jetzt wirds noch besser diese "GÄSTE" bekommen Namen .

[attachment=7843]
Bitte entferne das Plugin vollständig, möglicherweise arbeitet es auch, wenn es deaktiviert ist.