MyBB.de Forum

Normale Version: Button einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
habe bereits SuFu bemüht. Und andere entspr. Themen sind bereits geschlossen. Daher hier neu:

Ich möchte eigene Buttons zentriert einfügen. Also nicht die Hauptzeile Mitglieder, Hilfe, Kalender etc., sondern an bestimmter Stelle:

[attachment=7836]

Entspr. header des Themes:
[attachment=7837]

An welcher Stelle genau muss ich den Code eingeben ?
Ich denke, Du müsstest Dich hier eher an den Navigations-Templates orientieren....
Sorry, aber das bringt mich jetzt nicht unbedingt weiter bzw. sagt mir nicht viel.
ACP --> Templates & Style --> Templates --> 'Names deines Templates' --> Navigation Templates

Das meinte Jockl Wink

siehe auch:
Moin,
sorry, dass ich mich so spät wieder dazu melde.
Habe das jetzt im "nav_bit_active" so geändert.
Ist jetzt auf der HP sowie im Quelltext ersichtlich. Ist es das, was Ihr meintet ? Damit nicht aneinander vorbei geredet wurde.
Wenn Du es so wolltest, dann passt das schon.
Ich persönlich würde diese Buttons evtl. ein wenig anders per CSS positionieren, weil sie doch recht viel Platz weg nehmen. Aber das ist Ansichtssache.

...genauso wie Deine Buttons des Themes. Wink Aufgrund Deines Hintergrundes erscheinen weiße Ecken an den Buttons. Daran würde ich noch etwas "feilen".
Danke. Fiel mir auch schon auf Jockl.
Nach oben und unten würd ich gern Platz weg nehmen, aber wie ?
Ist dafür ".thead" im global.css +zuständig ?
Hallo Manni,

dies kannst Du auch über die HTML Angaben width und height im img Tag machen oder auch einfach bur ein kleineres Bild verwenden.

Ich war mal so frei und hab dir 2 kleine Bildchen gemacht.
Mann wie nett.
Danke Brechi
Seiten: 1 2