MyBB.de Forum

Normale Version: AdSense-Anzeigen schalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hai,

ich hab ne Frage und zwar: Wie kann ich seitlich der Startseite meines Forums 1.6.8 AdSense-Anzeigen schalten?

Ich habe schon vieles versucht aber Dreamweaver zeigt Syntaxfehler an genauso wie hinterher auch die Page

Kenny

Zitat:Ich habe schon vieles versucht aber Dreamweaver zeigt Syntaxfehler an genauso wie hinterher auch die Page
Was hast du denn schon alles versucht? Toungue
Den Code kannst du einfach im gewünschten Template einbauen.
Danke im Vorraus ich probier mal
.

Also der Anzeigenblock wird zwar angezeigt aber er ist unten

Kenny

(12.07.2012, 22:06)LogOut schrieb: [ -> ]Also der Anzeigenblock wird zwar angezeigt aber er ist unten
So wird das nix. Wink
Du musst uns schon ein bissel näher erklären was du gemacht hast. Sonst kann man nur raten.
Also: Ich möchte einen Anzeigenblock oben auf meiner Seite platzieren. Ich habe es eigentlich so gemacht wie ich es verstanden habe: Templates und Style, dann habe ich bei Default ein neues Template hinzugefügt mit dem Code, dem Namen "Googleanzeige1" und hab gespeichert. Danach war die Anzeige aber unten

Kenny

Du kannst den Code der Einfachkeit halber doch auch in ein vorhandenes Template einfügen. zum Beispiel in das Template header unter Seitenkopf Templates. Dann wäre es zumindest schon einmal oben. Im template selber suchst du dir dann die Stelle aus wo es am besten passt bzw. wo du die Anzeige dann haben magst.
Meine Website: www.skytree.bplaced.de

Danke ich habs hinbekommen