MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzer die dieses Thema lesen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns im Forum funktioniert die Anzeige der Benutzer die ein Thema lesen nicht.
Im ACP ->Konfiguration ->Einstellungen ->Themenanzeige-> Benutzer, die ein Thema betrachten habe ich auf Nein gestellt, habe aber trotzdem keine Anzeige der Benutzer, die gleichzeitig ein Thema betrachten.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Gruß
Wenn du es ausschaltest, wird natürlich nichts angezeigt. Wink Sofern aktiviert, erfolgt die Anzeige unterhalb des Themas.
Ja, Augen auf und man sieht mehr, aber unter dem Thema habe ich nicht geschaut, da die Anzeige für die Foren oben über dem Forum steht.

Danke, jetzt habe ich es.