MyBB.de Forum

Normale Version: Deutsche Sprachdateien (Du Version)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sind die deutschen Sprachdateien für das myBB Version 1.00 RC4 zu finden.
Diese werden ständig verbessert und die Änderungen werden hier auch angegeben. Somit ist immer ersichtlich, welche Dateien geändert wurden.

Stand: 13.07.2005
Änderungen in Version RC 1.2:
  • diverse Veränderungen und Fehlerbehebungen in der Datei messages.lang.php
Änderungen in Version RC 2:
  • diverse Veränderungen und Fehlerbehebungen in verschiedenen Dateien

Da verschiedene Fehler behoben wurden, ist ein Update der Sprachdateien empfehlenswert!
Änderungen in Version RC 3:
  • diverse Veränderungen und Fehlerbehebungen in verschiedenen Dateien

Da verschiedene Fehler behoben wurden, ist ein Update der Sprachdateien empfehlenswert!