MyBB.de Forum

Normale Version: ACP-Berechtigungen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eben hab ich im ACP unter "Benutzer & Gruppen" > "Administrator-Berechtigungen" > "Benutzergruppen-Berechtigungen" steht in der Beschreibung oben:

Zitat:Administrator-Berechtigungen können auch Benutzergruppen zugeordnet werden, die Zugriff auf das Admin-CP haben. Genauso kannst du ganzen Gruppen den Zugriff auf bestimmte Bereiche zu verwehren.

Da hat wohl jemand beim Copy-Pasten aus den "Benutzer-Berechtigungen" nicht so ganz aufgepasst. ;-)

(Für alle, die den Fehler nicht sehen: Das "zu" im zweiten Satz ist zu viel.)

Ob das auch die Sie-Version betrifft, hab ich nicht nachgeprüft. Zumindest in der Du-Version ists falsch...

Schöne Grüße,
Chris.
(05.07.2012, 19:53)CKOne schrieb: [ -> ]Ob das auch die Sie-Version betrifft, hab ich nicht nachgeprüft. Zumindest in der Du-Version ists falsch...
Komisch, in der Sie-Version ist der Fehler nicht drin...

Behoben: https://github.com/mybb-de/MyBB-German/c...7a703d2512