MyBB.de Forum

Normale Version: [Suche] Gruppe auf Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin neulich von phpbb auf MyBB umgestiegen. Beim phpbb gabs einen Mod der Gruppen auf Zeit ermöglichte. Also wenn jemand in eine Gruppe kommt wir er nach zb 2 Wochen automatisch wieder rausgeschoben. Jetzt wollte ich wissen ob es so etwas auch bei MyBB gibt. Ich habe auch schon die Suche benutzt, aber entweder gibt es so etwas nicht oder ich habe die falschen Stichworte benutzt.
attemis

NetHunter

Da müsste VIP Membership was für dich sein.
Das Plugin ist gut aber ich suche eher etwas das ich bei der Gruppe einstellen kann da das alles automatisch gehen soll. Der User spendet und wird in die VIP Gruppe gesetzt. Er soll aber nur eine bestimmte Zeit in dieser bleiben.
attemis

Kenny

Dann ist dieses Plugin wohl was für dich. http://forums.mybb-plugins.com/thread-3074.html

PS: Ist aber kostenpflichtig!