MyBB.de Forum

Normale Version: Adminemailadresse ändern - funktioniert; aber Mail kommt nicht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Smile
Also ich habe ein Forum mit Mybb 1.6.8 hochgezogen und bei der Installation meine private Emailadresse für den Adminaccount eingegeben. Möchte ich sie nun auf die Boardemailadresse unter allgemeinen Konfigurationen umändern, geht das - aber ich bekomme Mail Daemons an meine Emailadresse geschickt, dass die Email eben nicht an die eigentliche Adresse übermittelt werden konnte.

Muss ich es noch irgendwo in einer Php-Datei anpassen? :/
Also die Adresse konnte, im Gegensatz zum Thread-Titel, geändert werden, aber die Mails kommen nicht an?
Also ja, die neue ist eingetragen, aber die Mails kommen auf meiner Privatadresse an, mit dem Inhalt, dass die Mail eben an die andere Adresse nicht zugestellt werden konnten??

- ich änder mal den Titel

Edit: Also die Privatadresse ist auch die meines privaten Hosters, also wahrscheinlich kommt die Mail dann vom Host, dass er die nicht an die andere zu stellen konnte. Oder so. :/
Warum können die Mails denn nicht zugestellt werden? Das müsste ja drin stehen.
da steht drin:

Zitat:This is the mail system at host ***.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<email@domain.tld>: Host or domain name not found. Name service error for
name=domain.tld type=AAAA: Host not found

und unter anderem stand in andren (die ich gelöscht hab ._.), eben der inhalt, zb das nen neuer user sich registriert hat und so, was eigentlich an den andren account hätte gehen müssen und nicht an meine private..
Ist das nun die Domain deines Forums oder des Empfängers?
meinst du das?
Zitat:<email@domain.tld>
?
weder noch, kein user hat diese adresse im forum und das forum hat die auch nicht? :/