MyBB.de Forum

Normale Version: Thx Funktion bereitet schwierigkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja hab versucht die THX Funktion einzubauen. Unter MyBB etwas schwieriger als bei WBB finde ich. Naja habe alle daten eingefügt und wollte mich mit meinem test acc einloggen und aufeinmal kam das:
Zitat:Language thxlang (/home/www/cwcity/hosting/k/e/kellercom/htdocs/inc/languages/thxlang) is not installed

Anschließend habe ich die komplette thx funktion wieder rausgenommen.. alle daten gelöscht aber das bleibt trotzdem noch da. Könnte mir wer da jmd helfen?
Bitte benutze die Support-Threads zu den Plugins, sonst weiß niemand, welches Plugin gemeint ist. Danke!
Unabhängig davon, welches Plugin Du meinst, die Fehlermeldung ist eindeutig. Es fehlt die Sprachdatei und u.U. der ganze Ordner languages/ im Verzeichnis inc/. Das scheint eine Eigenart des verwendeten Plugins zu sein, die Sprachpakete dort abzulegen.

Was verstehst Du unter "habe ich die komplette thx funktion wieder rausgenommen.. alle daten gelöscht"? Es reicht nicht, einfach nur Dateien zu löschen, wenn schon Settings durch die Installation in die DB geschrieben wurden.
Naja habe die in der db gefunden & entfernt.. mal weiter schauen.
Die Datei ist da nicht mehr drin. in der db ist auch nichts mehr mit thx...

& achja hab daiese hier benutzt

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ke-system/