MyBB.de Forum

Normale Version: fragen über fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also das ich absoluter newbie bin, brauch ich ja wohl nicht extra erläutern Rolleyes

ich würde gerne die sachen haben wie auf dieser webseite:

http://mods.mybb.com/uploads/previews/57...tyle-3.jpg

also die extras wie top poster, usercp, neuste mitglieder..
aber alle plugins die ich getestet habe sind entweder waagerecht oder mit dem autoren namen versehen!
ich wollte es aber genauso senkrecht links und rechts einbinden!

kann mir da bitte auch einer helfen!
Dabei dürfte es sich um diese Plugin handeln:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-sprache2/
also
ich konnte das ganze wie in der readme datei beschreiben installieren und im admin cp steht das alle blöcke aktiviert sind, doch auf meiner seite steht:
Kein linker Block vorhanden, erstellen Sie einen.
das gleiche in der mitte und rechts
was hab ich falsch gemacht..

und wie schaffe ich es das beim aufrufen meiner seite direkt das forum angezeigt wird und nicht die webseite die einen weiterleitet


mfg und besten dank
Zu dem Plugin selbst kann ich nichts sagen, da ich es noch nie im Einsatz hatte.

(28.05.2012, 16:01)hercu schrieb: [ -> ]und wie schaffe ich es das beim aufrufen meiner seite direkt das forum angezeigt wird und nicht die webseite die einen weiterleitet

google mal nach "weiterleitung htaccess" oder sieh Dir diese Seite an.
ok danke



da wäre noch was..#
ich möchte das beim aufrufen des forums, ein adslayer eingeblendet wird!
wo kann ich das einfügen..

und ich würde auch gerne ein favicon haben, aber weiss nicht wie und wohin.

bei java war alles i-wie alles einfacher!

und eine frage beschäftigt mich noch:

vor dem einloggen ins forum ist die zeitangabe richtig, nach dem einloggen geht die uhr 2 stunden zu spät: wie kann ich das bewerkstelligen...


(sry mein fragezeichen ist defektWink )


besten dank erstmal an die bisherige hilfe
Bitte benutze auch die Suchfunktion hier im Forum. Zu all diesen Fragen (naja, vielleicht bis auf "bei java war alles i-wie alles einfacher!" Wink ) gibt es bereits diverse Themen und Antworten...
(28.05.2012, 16:01)hercu schrieb: [ -> ]also
ich konnte das ganze wie in der readme datei beschreiben installieren und im admin cp steht das alle blöcke aktiviert sind, doch auf meiner seite steht:
Kein linker Block vorhanden, erstellen Sie einen.
das gleiche in der mitte und rechts
was hab ich falsch gemacht..

und wie schaffe ich es das beim aufrufen meiner seite direkt das forum angezeigt wird und nicht die webseite die einen weiterleitet


mfg und besten dank


Zu Deiner Frage. Du musst natürlich in jedem Bloch auch die Rechte der einzelnen Gruppen vergeben, d.h., alle oder die was es sehen dürfen müssen Markiert werden (blau hinterlegt). Erst dann sieht man die Blöcke.

(28.05.2012, 16:31)hercu schrieb: [ -> ]ok danke



da wäre noch was..#
ich möchte das beim aufrufen des forums, ein adslayer eingeblendet wird!
wo kann ich das einfügen..

und ich würde auch gerne ein favicon haben, aber weiss nicht wie und wohin.

bei java war alles i-wie alles einfacher!

und eine frage beschäftigt mich noch:

vor dem einloggen ins forum ist die zeitangabe richtig, nach dem einloggen geht die uhr 2 stunden zu spät: wie kann ich das bewerkstelligen...


(sry mein fragezeichen ist defektWink )


besten dank erstmal an die bisherige hilfe


Das könnte an der falschen Einstellung in Deinem Benutzerprofil liegen.