MyBB.de Forum

Normale Version: Feld Angehängte Datei(en)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wo finde ich denn code für die Funktion Angehängte Datei(en) unter den Beiträgen ?
Würde es gerne löschen.

Danke
Du kannst das Hochladen von Attachment in den Benutzergruppen- und Forenberechtigungen auch verbieten.
(24.05.2012, 14:34)StefanT schrieb: [ -> ]Du kannst das Hochladen von Attachment in den Benutzergruppen- und Forenberechtigungen auch verbieten.

das Problem ist wenn ich Bilder in meinen Beiträgen benutze z.b für eine anleitung soll dies jeder sehen auch leute die nicht regestriert ist. Aber die benötigen Downloads sollen nicht angezeigt werden für unregestrierte. Habe dan mit hilfe eines Plugins die funktion mit [hide]text[/hide] gefunden. Klappt auch downloads werden nicht angezeigt nur am ende vom BeitragSad Wenn ich jetzt aber hin gehe und stelle die Berechtigungen um können die auch nicht mehr die Bilder die ich benutze sehe. Will keine bilder extra per URL einbinden.

Hoffe man versteht es Big Grin
Kann mir keiner sagen welchen code ich raus schmeißen muss ?
Nachdem bisher auf Dein Problem niemand eine Lösung vorgeschlagen hat, gehe ich mal davon aus, dass es u.U. schwer nachzuvollziehen ist, was Du wirklich willst. Jedenfalls geht es mir so. Wink
(30.05.2012, 20:26)Jockl schrieb: [ -> ]Nachdem bisher auf Dein Problem niemand eine Lösung vorgeschlagen hat, gehe ich mal davon aus, dass es u.U. schwer nachzuvollziehen ist, was Du wirklich willst. Jedenfalls geht es mir so. Wink


Es ist so das ich meine Downloads nur für Registrierte Nutzer bereitstelle.

Alle meine Dateien Lade ich als Attachement und füge sie dann ein.

Gehe ich jetzt hin und sag ein Unregistrierter er User darf keine Attachement laden so sieht er auch nicht die Bilder die ich Nutze zb für eine Anleitung (die auch als Attachement im Beitrag sind) Also habe ich alles Offen und die Downloads mit [ hide ] "Download" [/ hide ] versteckt. Ist auch alles super. Nur sieht der User ganz unten die liste mit den Angehängten Dateien. Er kann sie zwar nicht runterladen aber der Counter zählt die Klicks. Und das will ich nicht.
Irgendjemand muss doch wissen welches Template dafür ist ?

Hier das Feld was ich Weg haben will:

[attachment=7735]
Das sind die postbit_attachments-Templates.
(04.06.2012, 09:29)StefanT schrieb: [ -> ]Das sind die postbit_attachments-Templates.

Danke für deine Antwort. Habe mal ein bisschen rum experimentiert aber nicht hinbekommen. Könntest du mir sagen was ich da rausschmeißen muss ?