MyBB.de Forum

Normale Version: Wo kann ich Logo ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in welchen Foreneinstellungen kann ich nochmal das Logo.png o.Ä. ändern?
Unter Templates & Style--> Themes
Dankeschön
Hallo zusammen

Habes jetzt so gemacht wie oben beschrieben, doch leider ändert es mir das logo nur im admin bereich? wie kann ich das den im frontend ändern?

wäre froh um jede hilfe
Das Logo im Admin-Bereich ändert sich? Dann hast du die falsche Datei überschrieben (aber das ist nicht "wie oben beschrieben"). Kannst du bitte genau beschreiben, wie du vorgegangen bist?
ich habe unter images im ordner default die logo.gif ausgetausch...
Die Logos für den Admin-Bereich liegen eigentlich z.B. unter "./admin/styles/default/images/", die Logos des Frontends sollten direkt in "/images/" bzw. "/images/{Themename}/" liegen.

Schau da bitte nochmal nach, ob du den richtigen Ordner erwischt hast... Wink
guten morgen Smile danke dir .....da stand mir wohl jemand auf der Leitung Smile