MyBB.de Forum

Normale Version: Plugins Installieret; nicht nutzbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen zusammen! Smile

Und zwar ist mir vorhin aufgefallen, dass ich bereits installiere Plugins gar nicht benutzen kann. Sie werden in der Pluginliste angeziegt, jedoch kann ich keine weiteren Schritt zu Nutzung der Plugins tun. Plugins die "einfach nur" installiert werden kann ich aber erfolgreich nutzen.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was du meinst... Kannst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben?
Ähm ich versuchs mal. Also, ich lad das Pluin ganznormal auf den Server hoch so wie es in der "Lies mich" Datei steht. Dann geh ich in den ACP und installiere das Plugin. Nachdem es Aktiviert worden ist, musste ich noch einen weiteren Schritt tun. Den einzelnen Gruppen die erlaubnis geben. Allerdings ist das nicht an der stelle wo es sein sollte, laut "Lies mich"- Datei. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es um den Account Swichter insbesondere geht. Allerdings war es auch schon bei einer anderen Plugin Datei so. Da hab ich mich dann aber geschlagene geben...