MyBB.de Forum

Normale Version: Kein Portal oder Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

also bis jetzt funzt alles wunderschönchen, doch ich finde kein Portal, noch eine Shoutbox.
Habe mich durch Google und eurer Board gelesen, aber leider nicht das passende gefunden. Mein technisches Verständnis ist eigentlich sehr gut, aber mit Programiersprache hab ich nichts am Hut...liegt vielleicht am Alter Wink
Darum wäre es nett von euch, wenn ihr mir mal helfen könntet....Danke Smile
Hallo Minerva,

das Portal befindet sich unter portal.php. Die Einstellung dafür kannst Du im ACP-Konfiguration vornehmen. Eine Shoutbox gibt es als Plugin. Zu finden bei den Erweiterungen.
Bist ja schneller als der Blitz Wink
Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile