MyBB.de Forum

Normale Version: Deutsch-Englisch Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

In nächster Zeit werden vermutlich mehrere Fragen von mir kommen, da ich von Zeit zu Zeit etwas entdecke was es nicht automatisch auf deutsch übersetzt hatToungue

Wo kann ich ändern, dass es 'View New Content' auf deutsch anzeigt, also wo kann ich es überschreiben?

Ich bedanke mich im Voraus!
Zunächst mal eine Frage: hast Du nicht die deutschen Sprachpakete hoch geladen?
Ja ich habe das Paket installiert, das Meiste hat es auch übernommen, aber leider nicht allesShy

[spoiler][Bild: http://hfimage.net/images/t420ilr7ubzwt72yipc.png][/spoiler]

Oben siehst du 'View New Content'

Oben am Footer siehst du dann aber wieder deutsch und oben dran ist wieder in Englisch, Members, Posts und so^^

Sorry, wusste nicht dass die Spoiler codes nicht funktionieren, hier ist das Bild.

[Bild: http://hfimage.net/images/t420ilr7ubzwt72yipc.png]
Bitte beachte Punkt 5 der Verhaltensregeln.

Kann es sein, dass Dein "View New Content" Theme spezifisch ist?
(17.05.2012, 17:51)Jockl schrieb: [ -> ]Bitte beachte Punkt 5 der Verhaltensregeln.

Kann es sein, dass Dein "View New Content" Theme spezifisch ist?

UpsBlush Hab die Regel jetzt gesehen, weiss nicht genau, hier ist mein link.
http://www.webmacker.de

Ist noch im Aufbau^^
Den Link hast Du ja auch in Deiner Signatur. Wink

Sieht so aus, wie wenn dieser Link (View New Content) im Template nav erzeugt wird.
Hat funktioniert, vielen Dank für die Hilfe!
Ja was, in welcher SignaturBlush
(17.05.2012, 18:13)Hansklausmauskatze schrieb: [ -> ]Ja was, in welcher SignaturBlush

In Deiner eigenen...... Rolleyes
(17.05.2012, 18:16)Jockl schrieb: [ -> ]
(17.05.2012, 18:13)Hansklausmauskatze schrieb: [ -> ]Ja was, in welcher SignaturBlush

In Deiner eigenen...... Rolleyes

Haha hab nur Spass gemacht, wusste nicht ob es erlaubt ist^^
Hätte ja auch eine andere Seite sein können, ich hab momentan 5Smile