MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments sind weg !!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe ein riesiges Problem .

Und zwar sind in allen Beiträgen alle Attachments verschwunden . Im Admin Bereich sind noch alle aufgeführt und auch in den Benutzerprofilen aber sobal man dieses Bild aufrufen will kommt. Kann nicht angezeigt werden weil sie Fehler enthält . Und zwar bei allen !!!
Hier ein Beispiel zum ausprobieren .
http://derimker.com/attachment.php?aid=29

Was kann ich machen Sad
Naja als Gast sieht man bei Dir leider nicht viel und du hast auch ein wenig an Deinem Board geschraubt wie ich sehe, Vieleicht etwas ausversehen gelöscht ? Backup vorher gemacht ?
Bis gestern leif noch alles und habe seit Freitag keine Änderungen mehr vorgenommen .
Welche Veränderungen meinst du denn ?

Backup macht Mybb regelmäßig alle 12 Stunden .
Nur gestern mussten wir den Server neustarten da das Forum Zeitweise knapp 15 GB Ram nutzte , was einfach utopisch ist,(normaler weise) nach dem Reboot war alles wieder ok .
Kann das vielleicht eine DDoS Attacke gewesen sein ?
Denn die anderen Website auf unserem Server liefen normal .
Das mit dem DDoS ist zwar eine Option für die große RAM-Belegung, aber eher unwahrscheinlich, wenn andere Seiten, die auf denselbem Server liegen noch erreichbar waren.
Schließlich zielt eine DDoS-Attacke auf die Nichterreichbarkeit des Webservices.

Prüfe doch einmal bitte via FTP, ob die Attachments noch vorhanden sind. (Sollten im upload-Ordner sein).
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, solltest du diesen Teil deines Backups zurückspielen, sofern möglich (für gewöhnlich sind das einfach nur Archive).

Lg
Raphael
Damn, hätte einen Screen davon machen sollen. Deine Beitragsübersicht war mit den Spallten Antworten, Ansichten, Bewertung und Letzter Beitrag, waren als unformatierte Liste angezeigt. Kurze Zeit später war es wieder normal.
(14.05.2012, 11:19)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Damn, hätte einen Screen davon machen sollen. Deine Beitragsübersicht war mit den Spallten Antworten, Ansichten, Bewertung und Letzter Beitrag, waren als unformatierte Liste angezeigt. Kurze Zeit später war es wieder normal.
Dann lag es an der Darstellung des Browsers.
Also im Ordner Uplouds befinden sich die Bilder als jpg oder png und die Dateien .attach

Also da schein soweit alle zu funktionieren.
Was könnte das noch für Ursuchan ehaben denn alle User sind davon betroffen
Irgendeine Datei erzeugt möglicherweise eine Ausgabe, die dort nicht rein soll? Hast kürzlich du Dateien bearbeitet oder Plugins installiert?
Ich hatte kurz zuvor Xthreads installiert und danach wieder deinstalliert.
Ich hatte auch Änderungen am Template vorgenommen aber das war bereits Tage vor dem Fehler .
Seiten: 1 2 3