MyBB.de Forum

Normale Version: Weitere Entwicklung des Wiki Plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

King Louis

Wie in diesem Beitrag beschrieben, wird die nächste Version des Wiki Plugins überwiegend Code Änderungen beinhalten.
Dazu habe ich auch nach Alternativen für die Template und Setting Erstellung geguckt und habe mir dabei die Plugin Library von frostschutz angeguckt.
Dabei sind mir noch einige Funktionen, wie z.B. eine Export/Import und eine Update Funktion, eingefallen, welche sich mit der Plugin Library gut realisieren ließen. Dazu wäre allerdings auch ein ACP Modul nötig, was wiederum die Entwicklungszeit der nächsten Version ziemlich verlängern würde.
Darum nun diese Umfrage, ob und wann das Wiki Plugin die Plugin Library nutzen soll.

Bitte schreibt mir eure Meinung dazu Wink
Ein schönes Wochenende euch allen noch,

King Louis

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Umfrage in 2 Tagen endet und ich mich dann an das Programmieren begebe. Also nutzt eure Chance zur Mitbestimmung und stimmt noch ab Wink

Begründungen sind übrigens auch gerne gesehen, eventuell ließe sich dann nämlich ein Kompromiss finden.

King Louis

Das Ergebnis ist zwar nicht das eindeutigste, trotzdem werde ich mich demnächst daran begeben, die Plugin Library und weitere Funktionen einzubauen Wink