MyBB.de Forum

Normale Version: Windows Server 2008R2 und IIS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Ich versuche schon die ganze Woche auf einem W2K8-R2 Server mit dem IIS einen lauffähigen Webserver zum laufen zubringen. Er soll php können und mySQL.

Das Problem was ich habe ist das ich es nicht hinbekomme das php richtig interpretiert wird.
Wenn ich eine normal html-Datei in .php ändere wird diese angezeigt.

Soweit so Gut.

Aber wenn ich jetzt in diese .php-Datei mit diesem Code
PHP-Code:
<? include "header.php"; ?>
Den Header einfügen möchte wird dieser nicht angezeit schau ich dann in den Quelltext steht da auch nur der Code drin.
Auf meinem Linux-Server funktioniert das einwandfrei.

Was kann ich noch machen damit das richtig funktioniert

Ich danke für eure Hilfe
Wszene Online
Setze in der php.ini short_open_tag auf On.

King Louis

Und ich hab die ganze Zeit überlegt wie die Option noch mal hieß^^
Ich danke euch habe dank Jones das Problem lösen können