MyBB.de Forum

Normale Version: Option "Signatur ändern" nicht mehr im Benutzer CP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

In einem meiner Foren habe ich heute einen komischen Fehler entdeckt.
Im Benutzer CP habe ich die Option "Signatur ändern" nicht mehr.
Bereits eingetragene Signaturen können nicht mehr geändert werden, neue nicht zugefügt.

Ich habe in letzter Zeit nichts an den Templates geändert, was irgendwas mit der Signatur zu tun hat.
Gesperrt sind sie auch nicht.

Anbei ein Screenshot.
[attachment=7697]

Weiß jemand woran es liegen kann?
Ich würde trotzdem mal das Template usercp_nav_profile überprüfen. Ausserdem die Berechtigung prüfen: Benutzer und Gruppen -> Gruppen -> Benutzer und Berechtigungen. Dort "Kann Signatur angeben?" Haken setzen.
Sieht aus wie bei allen anderen Foren, ist auch nicht als geändert gekennzeichnet.
Ah...zu spät. hatte meinen vorigen Beitrag noch ergänzt. Schau mal danach.
Oha, da ist aber Chaos. Da sind einige Kästchen, die mit Häkchen versehen werden können und teilweise auch sind, aber dahinter gar kein Text steht, für das was da aktiviert sein soll.
Beispiel hier:

[attachment=7698]

Wie kommt das denn?!
Hab bei den Upgrades immer die Plugins deaktiviert etc. Sprich streng nach Anleitung.
Dann wird es Zeit die Sprachdateien auf aktuellen Stand zu bringen. Wink So wie es aussieht fehlt das Häkchen für die Signaturen (das erste Kästchen ohne Text).
Sehr merkwürdig. Hab ja bei dem Forum genau die selben Upgrades/-dates gemacht, wie bei allen anderen meiner Foren und da klappt alles. Technik die begeistert. :p
*mal ausprobiert*

Edit:

Ouch, nachdem ich im Admin CP nun das Häkchen aktiviert hab, kommt das hier:

[attachment=7699]

Edit 2:

Also Sprachpakete nochmals hochgeladen, das geht nun auch. Sprich Text etc ist da, aber die Fehlermeldung bleibt.
Deaktiviere und aktiviere das Plugin (also das Plugin neu installieren), in dem es sich um eine Art Geburtstags-Liste dreht. Ich kenne das Plugin nicht, daher kenne ich den Namen des Plugins nicht.
Ich hab aktuell nur folgende Plugins installiert:

Login als Admin in jeden User' Accounts
Disallow Resend Activation for Admin Validation (deaktiviert)
Date of Birth on Registration (deaktiviert)
HTML in Posts (deaktiviert)
Private Messages Admin
ProStats
Sidebox (deaktiviert)
Snowstorm (deaktiviert)
Thanks
View Groups

Das ist alles. Nichts für Geburtstage. Sad Bin etwas verwirrt.
Hast du beim Upgrade die install/upgrade.php ausgeführt?
Seiten: 1 2