MyBB.de Forum

Normale Version: Frage zum Gruppen-Beförderungs System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich wollte mal das Gruppen-Beförderungs System in meinem Forum anschmeißen undzwar soll jedes Mitglied was eine bestimmte Post Anzahl erreicht hat eine weitere Benutzergruppe Namens Stamm Poster erhalten.
Nun meine Frage, bleiben die anderen Benutzergruppen noch ?
Fügt das System auch Member die schon mehr als die bestimmte Beitagsanzahl haben in die Benutzergruppe ein ?

Gruß,
sorat
Habs gerade getestet und ja die Gruppe bleibt bestehen, wäre ja auch sonst unlogisch und ja , werden hinzugefügt.
(06.05.2012, 23:09)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Habs gerade getestet und ja die Gruppe bleibt bestehen, wäre ja auch sonst unlogisch und ja , werden hinzugefügt.

Danke, komischerweiße werden die Mitglieder, die schon mehr als die bestimmte Beitragsanzahl haben nicht in die Benutzergruppe verschoben Sad
Sind die eingeloggt ?
(06.05.2012, 23:16)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Sind die eingeloggt ?

Nein, daran wirds wahrscheinlich liegen.
Jep, war auch so als ich es getestet hatte.
Ok, danke.
Eine kleine Frage habe ich noch...
Wenn ich einstelle, dass die Gruppe als Hauptgruppe gesetzt wird, wird dass dann nur bei den Registrierten Mitgliedern gemacht oder auch bei denen die einen anderen Rang schon haben ?
Wenn Du die Gruppe als Hauptgruppe (Admin-Rechte) gesetzt hast und eineige deiner User Sekundär in einer anderen Gruppe sind, ist es egal, da sie ja Als Primärgruppe alle Rechte besitzen.
Also wird der Rang der Primär vorhanden ist mit der Beförderung überschrieben ?
Wenn der Rang höher eingestuft ist von den Rechten her, theoretisch, ja.
Seiten: 1 2