MyBB.de Forum

Normale Version: Neuer Welcomeblock für neue Benutzergruppe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich habe ein Script gecodet welches mit MyBB zusammen arbeitet aber kein Plugin ist.
Nun möchte ich einen Welcome Block für eine von mir neu erstelle Benutzergruppe erstellen, wie tue ich das?
Zudem sollen mehrere Benutzergruppen darauf zugreifen können, das sollte aber kein großes Problem werden.
Im Headerplugin steht ja bspw.
PHP-Code:
<td class="navigation"><a href="modcp.php" rel="nofollow">{$lang->welcome_modcp}</a></td
aber wie kann ich das mit einer neu erstellten Benutzergruppe realisieren?


Gruß.

King Louis

Was genau meinst du mit Welcome Block? Einfach ein Link zu einer neuen Seite hinter dem zum ACP? Oder ein komplett neues Panel?
Welchen Style nutzt du?
Welches "Headerplugin" meinst du?
Es müsste eigentlich möglich sein, ein neues Template header_welcomeblock_member_DeineNeueGruppe zu erstellen und es nach der selben Methode einzubauen, wie es in der global.php auch gemacht wird. Du benötigst nur eine neue Abfrage nach der gid...