MyBB.de Forum

Normale Version: YouTube-Video einbinden - HTML-Code
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend

Da die Suche momentan irgendwie down ist, poste ich einfach mal hier.

Immer, wenn in meinem Forum ein User mit Sonderrechten ein Video von YouTube einbindet, wird über dem Video ein HTML-Code angezeigt, der eigentlich unsichtbar sein sollte. <!-- start: video_youtube_embed -->

Unter dem Video: <!-- end: video_youtube_embed -->


Kann man den Fehler irgendwie beheben? Es stört teilweise die Übersicht.

Danke für jede Antwort.

King Louis

Eine Vorübergehende Hilfe sollte es sein im ACP die Kommentare am Anfang und Ende von Templates zu deaktivieren.

Da das aber das eigentliche Problem nicht behebt, wäre es gut zu wissen, welches Sonderrecht das Problem verursacht.

Nachtrag:
Die Einstellung findest du im ACP unter “Konfiguration->Server und Optimierung->HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates?“
Momentan tritt der Fehler bei Admins und Moderatoren auf, andere sind noch ungetestet.

Am "HTML in posts"-Plugin wirds kaum liegen, da der Code ja rein theoretisch garnicht angezeigt wird oder?
Benutzt Du ein Plugin ? Wenn ja, welches.

King Louis

Da ich nicht weiß wie das Plugin arbeitet und es auch nicht testen kann, müsstest du das mal deaktivieren und gucken ob das dann klappt. Allerdings hast du Recht: es sollte trotzdem dann eigentlich nicht angezeigt werden.
Hallo.

Ich hatte das Problem auch und dann bekam ich den Tipp, das das Plugin (bei mir ist es eins) aktualisiert wurde. Einfach im ACP bei den Plugins auf "Aktualisierungen" klicken ...

LG, Elke.