MyBB.de Forum

Normale Version: Wie geht das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wie geht das? (siehe unten)

Er hat die Rorenart Bulletin (oder so)

Geht das auch auf myBB?

Kenny

Bitte beachte unsere Verhaltensregeln. Speziell Punkt 5. Vielen Dank.

Und beschreibe bitte mal etwas genauer was du vor hast. Anhand des Bildes kann ich mir jetzt nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
OKay, werde ich nächstes mal ändern.

Ich möchte es genau so haben wie auf dem Bild.

Dafür suche ich hetzt ein Plugin oder Thme bei bem es geht.
Ein Plugin ist mir nicht bekannt, das so ein Menü erstellt. Es mag sein, dass es Themes gibt, die das bereits liefern aber da müsstest Du Dich selbst durch die entsprechenden Seiten wühlen.

Auf der anderen Seite kannst Du das aber auch durch Änderungen der entsprechenden Templates selbst bewerkstelligen. HTML und CSS Kenntnisse vorausgesetzt.