MyBB.de Forum

Normale Version: Auto. eMail an ALLE bei neuem Thema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich betreibe ein kleines Forum mit momentan 9 Usern. Jetzt sind einige User alles andere als PC verwandt. Gibt es die Möglichkeit bei einem neuen Thema bzw. einer neuen Antwort die Automatische Benachrichtigung einzustellen auch wen dieser User das Thema / Forum nicht abonniert hat ? Oder gibt es ein Plugin dafür ? Oder kann ich es im Admin CP einstellen ? Da habe ich nur gesehen das es "sofortige eMail Benachrichtigung" gibt allerdings eben nur wenn er das Thema / Forum abonniert hat. Vielleicht auch so eine Art Massen Mail an alle wenn ein neues Thema / Forum erstellt wird.

Vielen Dank im vorraus
Der jeweilige Benutzer kann es im BenutzerCP unter Optionen ändern einstellen (Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast).

edit: Falls du gemeint hast, dass er auf jeden Fall eine Email bekommt, auch wenn er in dem Thema nichts gepostet hat, dann müsste man jeden Benutzer über phpmyadmin dazu zwingen, jedes Forum zu abonnieren.
Hallo Falkenauge,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja genau das habe ich gemeint das er auf jeden Fall eine eMail bekommt.

Wie kann ich das im phpmyadmin einstellen ? Bin jetzt nicht so der Junkie für php.
Per phpmyadmin kannst Du höchstens den Usern ein Abo zu den bereits vorhandenen Themen und Foren verpassen. Wenn Du neue Foren erstellst, dann müsstest Du das jeweils wieder nachholen. Für Themen wäre das jedoch sicher mit Code-Anpassungen verbunden.